Münchner Radlflohmarkt

Rückblick auf die Münchner Radl-Dult am 9. Juni 2024

Die 1. Münchner Radl-Dult von München unterwegs, organisiert von der experience consulting GmbH, war letzten Sonntag mit vielen tausenden Besucher:innen ein großer Erfolg!

Bei schönem Wetter verwandelte sich der Mariahilfplatz in ein Paradies für Fahrradbegeisterte jeden Alters.

Geboten war ein Tag voller Highlights mit einem großem Radlflohmarkt, aufregenden BMX-Shows, mitreißender Live-Musik, kreativen Workshops, kostenlosen Fahrrad-Sicherheitschecks, spannenden Wettbewerben und einer Vielzahl köstlicher Speisen. Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, insbesondere dem Mobilitätsreferat der Landeshauptstadt München, den Künstler:innen sowie den Verkäufer:innen auf dem Radlflohmarkt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Münchner Radl-Dult!
Wir sehen uns bei den nächsten Events auf dem Tollwood GmbH Sommerfestival 2024!

Und hier noch ein Link zum Veranstaltungskalender 2024 für Euch:

Mehr von München unterwegs gibt es hier!


Besuchen Sie uns auch auf: 
LinkedIn und Instagram 

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben?

Themen sind z. B. lebenswerte Stadt, nachhaltige Mobilität, Verhaltensänderung, Klimaschutz und nachhaltige Unternehmenskultur