Die Story hinter dem neuen Branding: Green City Experience wurde zu experience consulting, begleitet von einem umfassenden Rebranding: Die Farbe Grün in verschiedenen Nuancen unterstreicht unseren Nachhaltigkeitsgedanken, dezentes Waldgrün und Salbei rahmen Kundenprojekte, knalliges Neon-Grün signalisiert wichtige Botschaften. Die drei seitlich verrückten i-Punkte in unserem Logo stehen für neue Blickwinkel, das Aufbrechen von Denkmustern und den Change-Gedanken. Sie symbolisieren zudem Storytelling, Dialog und Partizipation sowie Strategien und Kommunikation in nachhaltigen Transformationsprozessen. Die neue Schrift, abgeleitet aus dem vorherigen Branding, ist runder und serifenlos, was den Kern unserer Arbeit widerspiegelt: die Interaktion mit Menschen.
Bei der experience consulting Markenentwicklung beschreibt unser Claim „Transformation erleben“, was wir tun und unseren Kunden ermöglichen möchten.
Leistungen:
Ansprechpartner: Andreas Williger
Kontakt: andreas.williger@experience-consulting.de
Programmierung: Trendform GmbH