München unterwegs

Ziel der Marke „München unterwegs“ ist es, den Umweltverbund und neue Mobilitätsformen in München zu fördern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen – für ein gleichberechtigtes und sicheres Miteinander und mehr Lebensqualität in der Stadt.

Als Agenturpartner der Vorgänger-Kampagne „Radlhauptstadt München“ sind wir weiterhin für die Radverkehrsmaßnahmen von „München unterwegs“ zuständig und entwickeln bewegende Kommunikation in Form von Kampagnen, Infomaterial und Veranstaltungen.

#Wir für Morgen – Fotowettbewerb

Münchner Radlflohmarkt

Radl-Sicherheitschecks

Unterwegs mit Herz

Magdalena_von_Gosen

Das Projekt auf einen Blick

Auftraggeber: Landeshauptstadt München, Mobilitätsreferat

Leistungen:

  • Veranstaltungen im öffentlichen Raum
  • 40 Radchecks pro Jahr
  • Münchner Radlnacht mit ca. 17.000 Teilnehmer*innen pro Veranstaltung
  • Münchner Radlflohmarkt mit ca. 1.200 verkauften Rädern pro Jahr

Bildnachweis: Landeshauptstadt München/Nefzger/Tom Hegen

Ansprechpartnerin: Magdalena von Gosen
Kontakt: magdalena.vongosen@experience-consulting.de